European Carpet-Importers Association e.V. EUCA) ist ein Zusammenschluß von namhaften deutschen und europäischen, teppichimportierenden Firmen. Die EUCA-Mitgliedsfirmen kaufen und importieren weltweit handgefertigte Orientteppiche ein und vertreiben sie ebenfalls weltweit.

EUCA unterrichtet seine Mitglieder über alle aktuellen produkt- und länderpezifischen Probleme des Teppich-Importhandels.

Zugleich vertritt er die Interessen der ihm angeschlossenen Unternehmen gegenüber nationalen und internationalen, staatlichen und politischen Institutionen. Der Verband setzt sich für die Erreichung sozialer und umweltpolitischer Ziele ein. Er führt außerdem regelmäßige Branchenumfragen zu Marketing und Trends der Branche durch und ist überdies ideeller Träger der EUROTEFA, der wichtigsten Orientteppich-Messe Europas.

 

 

www.euca.de

 

Impressum | Kontakt
Tepp Team International GmbH 2007